03.09.07

Music Video Catch up


"Kiss Kiss" by Chris Brown feat. T-Pain






*Coole Idee, "dorky Chris" ist voll süß (dieses Gesicht XD) und der Song hat was. Schade, dass "Wall to Wall" wohl eher unerfolgreich blieb, der Song ist genial.* (8.5/10)

SongDL

"Give it up" by Twista feat. Pharell





*Nichts Außergewöhnlich, sieht aber cool aus. Ich mag die Farben und die Mädels (nichts Sexistisches oder so, neeeeein) sehen fantabulous aus. Außerdem kann man mich mit Süßigkeiten jederzeit ködern, auch wenn sie totaaal sinnlos platziert sind. Zum Song: Er ist cool, aber echt nur so zum zwischendurch ein Mal hören, sonst ist der Nervfaktor verflucht hoch. (7/10)

SongDL

"Hook me up" by The Veronicas





*Cooles Konzept, ziemlich Teenie Film-mäßig, aber gut gemacht und der Song ist einfach toll. ^^ Aber: Was hat Jessica mit ihren Haaren gemacht? O.o* (7.5/10)

SongDL

Keine Kommentare: