05.09.07

FutureSex/LoveShow



Wie der aufmerksame Blogleser vllt. bemerkt hat, war ich im Mai auf dem Justin Timberlake Konzert hier in Frankfurt was einfach das Unfassbarste, Krassteste und Tollste auf der gaaaaaaaaaaaanzen Welt war. Die Show ging 2 Stunden lang, "unterbrochen" (aka "bereichert") durch eine 20-minütigte (die kürzesten 20 Minuten meines Lebens) Intermission des one and only Timbaland. Und eins lasst euch gesagt sein: Timbaland sieht so verflucht reich aus, das gibt's nicht und von JT will ich gar nicht erst anfangen *sabber* Die Stimmung und die Show waren einfach perfekt.
Der Grund dieses Posts: Der amerikanische Fernsehsender HBO zeigte am Montag eine Aufzeichnung der Show aus dem New Yorker Madison Square Garden, aus dem zu meinem Entsetzten der Timbo-Teil raus geschnitten wurde! Jetzt hoffe ich nur noch, dass der auf der dazugehörigen DVD zu finden sein wird!
Na ja. Hier die Videos, genießt die Show (ganz ohne einstündiger Wartezeit XD):

Keine Kommentare: