10.09.07

Breaking News: Paris ist ein Depp

Erst einmal: "Depp" ist ein geniales Wort. Wirklich. Nehmt es und nutzt es.
Nun der Grund dieses Posts:

Paris Hilton: "Christina Aguilera is pregnant!"

Christina Aguilera versteckte ihren Bauch unter einem rosa Chiffon-Mini-Kleid (ein weiteres Beispiel für den Begriff: "unvorteilhaft"), als sie am Samstag die Eröffnung des LAX Nightclub beim Luxor Resort & Casino in Las Vegas moderierte.

Image Hosted by ImageShack.us


Doch Plappermaul Paris Hilton plauderte "es" um 2 Uhr aus, als sie ans Mikrofon kam und posaunte: “Glückwunsch der schönsten schwangeren Frau der Welt, Christina Aguilera! Du bist wunderschön!”

Hier, was das "People Magazine" zu sagen hatte:

Aguilera, die nie bestätigt hatte, dass sie schwanger ist, schien unter einem momentanen Schock zu stehen, als sie auf ihrem erhöhtem Sitzplatz im VIP Bereich saß. Sie vergrub ihr Gesicht in der Schulter von Ehemann Jordan Bratman. während ihre Freunde einfach fassungslos aussahen."

Doch sie fing sich schnell und die beiden sahen sich an und lachten als das Publikum – inklusive Adrien Grenier, Melanie Brown, Criss Angel und der Cast von "The Hills" – in Applaus ausbrachen."


Natürlich ist es zwar ziemlich klar, dass sie schwanger ist, nachdem man verschiedene Bilder gesehen hat, aber *duh* So. Ein. DEPP!

Keine Kommentare: