13.09.07

Monrose [Update]



So, hier neues über unsere liebste deutsche Girlband.

* Das zweite Album der Gruppe wird "Strictly Physical" heißen und am 21. September erscheinen, also nächste Woche. Wer sich schon mal einen Vorgeschmack will, Snippets gibt's hier.
* Oben könnt ihr ein Foto aus dem Video zu "Strictly Physical", der neuen Single der drei sehen. Dieses Video feierte auch heute Premiere und ist hier zu sehen. Es ist ganz gut geworden, scheint aber eher sinnlos. Da hat mir "Hot Summer" (hat vor Kurzem Gold erreicht) doch besser gefallen, da es da wenigsten nicht den Versuch gab, eine Story zu erstellen. Dafür sind aber die Jungs aus SP deutlich heißer. XD (6.5/10)
* Hier der SongDL. Cooler Beat, aber einfach nicht so geil wie die letzte Single. (7/10)
* Heute waren Senna, Bahar und Mandy bei "Viva Live". Wer sich die Show angucken will (Senna in Interviews, immer wieder toll) hier Part 1 und Part 2.

Keine Kommentare: