03.09.07

The Beyoncé Experience Expends

Gestern gab Beyoncé in L.A. ein weiteres Konzert ihrer "The Beyoncé Experience World Tour", das für die offizielle Tour DVD aufgezeichnet wurde. In dessen Rahmen gab es auch wunderbare Überraschungsgäste: Jay-Z performte mit ihr "Upgrade u" und am Ende von "Survivor" kamen ihre ehemaligen Destiny's Child Kollegen Michelle Williams und Kelly Rowland hinzu und sangen ihr noch ein verfrühtes "Happy B'Day".

Image Hosted by ImageShack.us

Bee hat am 4. September Geburtstag, was heißt, dass ihr zweites Soloalbum "B'Day" nun fast vor einem Jahr erschienen ist. OMG! Kinners wie die Zeit vergeht!

Image Hosted by ImageShack.us

BTW: Danke für das ganze Lob und die Besucherzahlen! Ich weiß das alles sehr zu schätzen, auch wenn es momentan noch nicht so schnell/regelmäßig läuft wie gewünscht...DANKE! <3

Keine Kommentare: