28.08.07

Music

Ich hinke hinterher, das ist klar, aber ich muss einfach mal ein paar Songs loswerden ;) Die Reihenfolge hat rein gar nichts damit zu tun, wann der Song geleakt wurde.

Image Hosted by ImageShack.us

Do yo Dance by Cupid feat. Aubrey

*
Vor ner Weile hab ich auf dem alten Blog diesen umwerfenden Track schon einmal gepostet, damals war der Feature Artist jedoch die eher unbekannte Crystal. Jetzt ist der Track aber mit Aubrey, einem der Mitglieder meiner Lieblingsgirlband Danity Kane versehen! Erst hatte ich etwas Zweifel, ob das wirklich sie ist, bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass die Originalversion besser ist, aber immer noch genial der Song.* (9.5/10)

Image Hosted by ImageShack.us

No More Cryin' by J-Kwon feat. Joel Madden (of Good Charlotte)

*J-Kwon kennen die meisten wahrscheinlich noch von seinem Hit "Tipsy" aus dem Jahr 2004. Jetzt kommt er mit seinem zweiten Album im Dezember und hier ist eine potenzielle erste Single. Der Song ist echt schön. Joel singt den Refrain (welch Überraschung: mein Lieblingsteil) und J rappt seine Teile. Über den Text lässt sich streiten. Er ist nun wirklich nicht anspruchsvoll. Außerdem erinnert mich das Lied an IRGENDEIN anderes, dessen Name mir aber nicht einfallen will (vllt. was von Fort Minor?). Wie auch immer: Ein echt cooles, interessantes Endprodukt.* (8/10)

Image Hosted by ImageShack.us

Tambourine (Remix) by Eve feat. Swizz Beatz, Missy Elliott & Fabulous

*Das hier ist der offizielle Remix der Single, der mir schon allein durch Missys Anwesenheit noch besser gefällt, als der "normale" Song. Er hat mehr Power und haut einfach rein, sehr geil (besonders morgens zum wach werden).* (10/10)

Image Hosted by ImageShack.us

What's it to you by Alex M.

*Alex M., bekannt aus der zweiten Staffel von "Laguna Beach", die auch schon in der Serie des öfteren gesungen hat, hat ihren MySpace geupdatet und diesen Pop-Rock Track drauf gestellt. Er ist OK, ihre Stimme klang schon besser, aber insgesamt ein cooler "Ich-nehm-die-Wohnung-meines-Ex-auseinander-Song".* (6.5/10)

Image Hosted by ImageShack.us

The Pretender by Foo Fighters

*Die Leadsingle ihres sechsten Albums und Dave trägt Vollbart (sorry, ich bin immer noch entsetzt XD). Das Lied ist kraftvoll, definitiv zum laut hören, der Refrain ist richtig geil, aber sonst ist es nicht ihre stärkste Arbeit, "Best of you" z.B. hat mich vor zwei Jahren mehr beeindruckt; aber gut.* (7.5/10)

Image Hosted by ImageShack.us

Tick Tick Boom by The Hives

*Die aktuelle Single der fünf Jungs aus Schweden. Durch die Collabo "Throw it on me" mit Timbaland, haben sie sicherlich neue Fans hinzugewonnen und legen mit dem Song hier echt ne geile Nummer hin. Der Refrain ist super gemacht (obwohl mir die Booooom-Nachwirkung ein wenig zu lang dauert) und haut röschtösch rein: Aggro-autofahr-Song!* (8/10)



Baby Boy (Demo) by Britney Spears

*Das hier ist ein neuer Track von Britney, eine Ballade und ziemlich persönlich. Ich glaube zwar nicht, dass es ein richtiger Song ist, eher ein Intro/Outro fürs neue Album vielleicht? Insgesamt ist der Track OK, nicht der Hammer, da gab es sicherlich Besseres von ihr. Aber es ist ja anscheinend auch nur ein Demo.* (6.5/10)



Boogie 2Nite by Booty Luv


*Das ist die erste Single des britischen Duos "Booty Luv", das aus Nadia und Cherise besteht. Der Song selbst ist ein (up-Beat) Remix eines Songs von Tweet ("Oops (Oh my")). Die Version hier gefällt mir deutlich besser und ist einfach perfekt um einfach mal los zu lassen und abzugehen.* (8.5/10)

Image Hosted by ImageShack.us

The Beat Goes on by Madonna feat. Pharell

*"The Beat Goes on" ist der von Pharell Williams produzierte Track für Madonnas nächstes Album und einfach genial. Wenn sie zu singen beginnt, schmelze ich dahin. ^^ Der Song ist mal was anderes und die Gitarre erinnert leicht an JTs "Like I Love you". Freu mich sehr auf ihr neues Material!* (9/10)



Hook me up (Radio Rip) by The Veronicas

*"Hook me up" ist die erste Single aus ihrem zweiten Album "Hook me up", das am 3. November erscheint. Der Song ist weniger Rock-Pop, sondern ein bisschen (ich sagte ein bisschen) mehr Elektro. Trotzdem ist er echt cool und der Refrain ist très catchy.* (8.5/10)

Keine Kommentare: