31.08.07

Guess who's back!


It's Britney, Bitch!


Image Hosted by ImageShack.us

Endlich, nach 100934835 Falschmeldungen wurde die erste Single des neuen Britney Spears Albums geleakt! Das Stück heißt "Gimme More".
Der Beat zu Beginn haut richtig rein und man geht gleich mit. Dann kommt der coole Refrain der unfassbar nach Nicole Scherzingers "Super Villain" klingt (man siehe: Sean Garrett produzierte beide Songs). Insgesamt ist der Song cool, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich schätze, die Erwartungen, die alle an das neue Material hatten, waren einfach zu hoch. Aber ich werde mir GM heute bestimmt noch das ein oder andere mal anhören müssen. :D (8.5/10)

SongDL


ETA: Es wurde noch ein Song geleakt: "Cold as Fire". Der Refrain ist echt lustig gemacht und der Titel = <3, aber sonst ist er nichts Besonderes. (7/10)

SongDL

Keine Kommentare: