26.08.07

Das Amy Winehouse Drama


Dun, dun, duuuuuuuuuuun!


Die talentierte Amy Winehouse hat ihren Ehemann Blake in einer Reihe von Mitteilungen verteidigt, nachdem das Paar in einen Streit geraten war, aus dem die beiden blutig und mit mehr als nur einem blauen Fleck heraus kamen.

Amy,
die den Großteil des Sommers in einer Entzugsklinik wegen ihrer Crack und Heroin Sucht verbracht hatte, stritt den Verdacht ab, ihr Mann wäre der Auslöser des "Kampfes" gewesen. 24 Stunden später wurde die 23-Jährige mit verbundenen Armen, blutbespritzten Schuhen und einem verletzten Knie gesichtet.



Doch in einer Reihe von Mitteilungen an den Gossip-Blogger Perez Hilton
sagte Amy wieder, Blake sei der beste Mann der Welt, dass sie beiden sich nie etwas antun würden und er ihr Leben gerettet habe. Sie hatte sich geritzt, nachdem er sie in ihrem Raum gefunden hatte, in dem sie kurz davor war mit einem Call Girl Drogen zu nehmen und er zu Recht sagte, sie sei nicht gut genug für ihn. Sie war am Boden gewesen und er hatte sie gerettet. (WTF?!)

Dieser Nachricht folgte ein sehr öffentlicher Streit mitten in der Nacht im Sanderson Hotel bei dem lautes Geschrei und die Geräusche zerbrechenden Mobiliars aus ihrer $500 Suite zu hören waren.

Gäste berichteten, dass um etwa 3.30 Uhr der Streit wieder aufgenommen wurde und Amy gesehen wurde, wie sie durch die Gänge zum Aufzug rannte - dicht gefolgt von ihrem schwer blutenden Ehemann.



Ein Gast, der mit im Lift war berichtete, sie wäre nur am Weinen gewesen und dass Blake sie angebrüllt habe.
"Sie saß zusammengesunken in der Ecke und ich dachte er würde sie schlagen! Als die Tür des Aufzugs sich öffnete, rannte sie quer durch die Lobby nach draußen und er verfolgte sie."

Dann rannten die Beiden auf die Straße.

Um etwa 3 Uhr rannte Amy voller Panik
die Straße runter, doch Blake konnte sie nicht einholen.

Sie war so versessen darauf gewesen weg zu kommen, dass sie zu einem Auto voller Frauen rannte und sie anflehte, sie mitzunehmen und schnell wegzufahren. Sie war voller Angst. Später hielten sie an und Amy kaufte sich Zigaretten, während Blake durch die Straßen irrte und sie schließlich anrief.

(Jetzt das Beste!)



Etwa um 4 Uhr wurde das Paar gesichtet, nachdem sie sich eindeutig wieder vertragen hatten, Händchen hielten und sich küssten.


Das nenne ich "Das Amy Winehouse (und Blake) Drama". Diese Entlassung aus der Klinik war wohl der Fehler des Monats! Doch eine süße Sache habe ich dabei doch entdeckt: Das "Blake's"-Tattoo über ihrem Herzen ist einfach genial.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frau ist auch nicht behinderter als so manch andere hier im land. ich hab auch schon paare erlebt, die sich auf offener straße beinah zerfleischt hätten und nachher wieder verliebt tun. Solchen volldeppen gehörts nicht anders. Wer aus seinem Leben ein Drama machen will: bittesehr. Schlimm nur, daß sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Anonym hat gesagt…

Alarmierender als das Fehlverhalten einer Drogensüchtigen sind die 24!!! Rechtschreibfehler im vorangegangenen Text. Armes Deutschland...

Jenny hat gesagt…

yayz, das muss man erstmal schaffen! Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, ich versuch mein Bestes, sie zu korrigieren.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, die arme Amy. Ich meine es ist nicht das beste wenn man zuerst sich streitet und dann tut als wäre alles normal ^^. Aber sie nimmt Heroin(?). Es ist wirklich schwer davon loszukommen und da sie wahrscheinlich niemand anders hat muss sie sich wieder an ihren Freund klammern. *Tzzzz* ...

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wohl mal was aus dem A*sch gezogenste was ich je gelesen habe...Um 3.30 will Amy laut dem Text über den Bildern das Hotel verlassen haben, und etwas weiter unten steht dann:" Um etwa 3 Uhr rannte Amy voller Panik die Straße runter, doch Blake konnte sie nicht einholen. " Passt irgendwie nicht zusammen oder ? Danach steht etwas von um 4.00 wurden die beiden wieder Händchen haltend gesehn. Komisch, dass auf den oberen Bildern Amys Schuhe blutverschmiert sind und unten, angeblich nach dem Streit (!!!) um 4.00 Uhr sind sie wieder sauber ? Ich würd mir beim durchlesen lieber mal gedanken machen anstatt blind den Text zu lesen und alles zu schlucken was da steht...es stimmt wohl dass Amy Drogen nimmt, was ich auch nicht unterstützen kann, aber hier tut man gerade so als ob sie der einzige Mensch auf Erden ist der das tut. Marilyn Monroe, Romy Schneider, Elvis Presley und andere Stars sind schließlich auch nicht einfach tot umgefallen. Meiner Meinung nach hat Amy Winehouse eine wunderschöne, einzigartige Stimme, und ist trotz ihrer vielen Probleme eine sehr erfolgreiche Soul Sängerin. Ich wünsche ihr eigentlich nur, dass sie ihre Drogen Probleme in den Griff bekommt und ein weiteres, tolles Album aufnimmt.

Anonym hat gesagt…

llllllllllllooooooooooolllllllllll

was geht da denn ab, hör ma schätzchen wen willst du denn verarschen, ich kenne das bild mit den blutigen balerinas und ich weiß auch genau das blake auf diesem foto definitiv an ihrer seite ist......................mein gott wen willst du denn verarschen

pzeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Amy is die beste !!!

Anonym hat gesagt…

das ist echt merkwürdig mit den ballerinas und dem ganzen. und vorallem, als hätte amy sich in der einen stunde da wieder neu geschminkt.
naja... außerdem wenn amy die drogen nicht holen würde, wären der ihre lieder garnet so gut!!! amy ist spitze!

Anonym hat gesagt…

Häää??das geht doch alles garnicht....auf den oberen fotos wie schon gesagt worden ist ist er blut verschmiert sie hat die schminke überall im gesicht hängen ,aber unten auf dem pic ist nix mehr zusehen???Allein die verletztungen von IHM müsste man sehen wenn man sich das obere pic genau anguckt was das für verletztungen sind!!!!Kann doch nur nen fake sein????ALso ich glaub da auf keinsten dran!!

Finde die Frau ist einfach TOP!!Auch wenn sie auf den drogen klatschen geblieben ist!!Sie hat ne hammer stimme!!!!Und ich hoffe sie packt es bald mit den drogen!!!!

Und was ich bei nem kommentar grad gelesen habe ohne drogen hätte sie nicht so ne stimme.hamme gehts noch???Soll se deswegen weiter drogen sich kippen oder was?Übles dingen!!

jacky winehouse hat gesagt…

Ich finde es richtig gut was may trotz ihren scheis drogen problem noch alles auf die beine stellt!1und ich denke die frau hat es ja auch nicht immer leicht gehabt!Und ich weiss wie es ist wen man heroin süchtig ist und man jeden tag aufs neue op in seinem blut braucht weill man nichtz mehr auf die beien bekommt oghne dieses scheis abgefckte zeug!aber hut ab die frau ist einfach nur hammer und ichd enke bevor man i-wie über leute urteilt die man nicht richtig kennt sollte man erst mal sich ein paar sachen über diese person erfahre!!wie gesagt amy du bist und bleibst dui beste!!!!ba yay jacky