23.08.07

truthordare Vol 2

Das hier ist die Fortsetzung von meinem alten Blog

truthordare

Gründe für den Wechsel sind die wirklich leichte Handhabung, der Style/Look, dass ich mit myblog.de nicht wirklich zu frieden war, die Blogger Features usw..

Was hat sich verändert:

Ich werde versuchen wieder öfter zu posten! In den Ferien war ich doch beschäftigter, als erwartet und jetzt versuche ich mehr zu machen!

Ein bedeutender Grund hierher zu wechseln war die "Such Funktion". Ihr seht oben-links ein Feld. Gebt dort einfach den Künstler, Titel, irgendein Stichwort ein und ihr seht, ob ich dazu schon etwas gepostet habe. Das hilft sogar mir, wenn ich wissen will, ob ich einen Song schon einmal gepostet habe. XD Auf der alten Page gab es zwar auch diese Funktion, aber um ehrlich zu sein ist die Google-Searchbar einfach fürn Arsch.
An der Musik oder dem Inhalt der Page wird sich nichts Gravierendes ändern. Mir ist schon klar, dass ich in letzter Zeit wenig gepostet habe, aber (ob ihr's glaubt oder nicht) ich habe auch ein Leben außerhalb des Blogs. Und wenn ich was poste, will ich das nicht so extrem oberflächlich machen, ich will euch ja auch informieren...wenigstens ein bisschen. ^^

Also, ich hoffe ihr werdet mit der Entwicklung des Blogs zufrieden sein. Ich habe selbst noch KEINE Idee was ich hier mache. XD Über Feedback & Vorschläge freu ich mich immer, also lasst was von euch hören und sonst...

Welcome to http://truthordare91.blogspot.com!

Keine Kommentare: