23.12.07

We'll find each other in the dark

Image Hosted by ImageShack.us


Nachdem eine Freundin mich gefragt hatte, ob ich ihr Musik von Tiesto besorgen kann, bin ich auf diese zwei schönen Stücke hier gestoßen. Doch als erstes natürlich: Who the fuck is Tiesto? Er ist ein DJ und extrem gefragt in der Trance Szene. Außerdem ist er für seine Remixe bekannt, die auch in eingeschworenen Fangemeinden gut ankommen, wie zB bei der aktuellen Britney Spears Single.
Hier hab ich jetzt "In the Dark", einen großartigen Trance-Elektro Track und die Akustikversion von "Everything" feat. Jes. Es ist zwar ziemlich sinnlos, eine Akustikversion eines Songs raus zubringen, bei dem es um das Instrumental geht, aber was soll's. Das Gute am Trance finde ich nämlich, das dort die Lyrics doch halbwegs interessant und nicht komplett sinnlos daher gebrüllt sind à la "Hyper, Hyper".

*New*

Piece of me (Tiesto Club Mix) von Britney Spears

Break my Fall von DJ Tiesto

In the Dark von DJ Tiesto

Everything (Acoustic Version) feat. Jes


Keine Kommentare: