18.12.07

Musique du jour: New Nicole

Image Hosted by ImageShack.us


Heute wurde nach etlichen Snippets und LQ Versionen endlich Nicole Scherzingers dritte Single "Puakenikeni"geleakt. Dieser furchtbare Name ist hawaiianisch und ist der Name von Nicoles Lieblingsblume. Produziert wurde der Song von Akon und geafeatured werden Brick & Lace, die er jetzt anscheinend überall einsetzt. Der Song selbst ist gut, eine coole Produktion und ich schätze er wird gut ankommen. man sollte nur nichts Weltbewegendes erwarten, der Track gibt's im Grunde schon von 10 Anderen genauso gemacht. (7/10)


Über das genaue Realeasedatum von "Her Name is Nicole" kann ich übrigens nur sagen, dass es momentan für den 29. Januar in Amerika angesetzt ist; mal gucken ob sich das diesmal bewährt.

SongDL

Keine Kommentare: