25.12.07

That's Right [Video Premiere]



Passend zu Weihnachten hat Ciara als Geschenk für ihre Fans das Video zu ihrer neuen Single "That's Right" feat. Lil' Jon veröffentlicht!
Das Video ist OK, doch dafür, dass es vor 6 Monaten gedreht wurde und jetzt erst erschienen ist, ist es einfach zu wenig. Es ist nicht besonders kreativ, vieles hat man schon (zu) oft gesehen. Allein die Szene mit dem fahrenden Auto erinnert ganz schön an ihr eigenes Video zu "Goodies" (DAS war ein cooles Video!). Klar, sie selbst sieht toll aus und ihre Moves sind mal wieder einfach unglaublich aber trotzdem. Vielleicht muss man sich den Clip einfach öfters angucken... (6/10)

Der Song selbst ist da schon besser, sehr energiegeladen und versehen mit einem geilen Beat und ner tollen Hook. Auch die Tatsache, dass nach dem Intro Schluss war mit Lil' Jon tut dem Song ganz gut. :p Insgesamt sehr cool für die Clubs und Silvester. *woot* (8/10)

SongDL

Keine Kommentare: