08.01.08

Upcomin' Videos

Janet Jackson: Feedback



Das Video zur ersten Single aus ihrem neuen Album hat morgen Premiere und scheint schon mal sehr... joah, was soll man dazu sagen? Interessant? Es ist mal was Anderes, ich bin gespannt! Der Song ist auf jeden Fall richtig gut!

Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger: Scream


Dieses Video ist mehr ein Behind the Scenes und besteht hauptsächlich aus Interviews. Zuerst hatte ich einen großen WTF-Moment, denn die Töne die ihr am Anfang hört, das ist keine Panflöte, das ist Nicole! XD Das Video wird sicherlich richtig cool und heiß. Alle (besonders Keri) sehen richtig gut aus, nur die Masken gehen irgendwie gar nicht. O.o Na ja, ein Mann sieht das vllt. wieder anders. :p

------

Außerdem: Ich weiß bla,bla,bla, aber ich update momentan so unendlich wenig, weil wir mein Zimmer renovieren (yayyyzzz) und deswegen bin ich doch arg beschäftigt, aber spätestens bis zum WE sollte alles wieder paletti sein (wir renovieren gründlich! XD).

Keine Kommentare: