01.01.08

The Moment of Truth O.O // Musique

Soo, I want you to know that depending on how many visitors I get until January, 20 and how the receptions of the posts are, I'll close the blog or keep it open. I know it seems so stupid: First I close it, then re-open it and know I'm thinking of closing it again. But the music world has become so uninnovative, it's pretty frustrating and boring. I feel no motivation in posting. So let's see what the resolution is on D-Day. :)


Image Hosted by ImageShack.us

1234 von Feist (Indie-Pop)

*1,2,3,4, tell me that you love me more Vielen geht diese Zeile nicht mehr aus dem Kopf, nachdem sie die iPod Nano Werbung gesehen haben. Hinter "Fiest" steht die Solokünstlerin Leslie Feist, 31 Jahr alt und dieses Jahr für 4 Grammies nominiert (u.a. "Best Female" und "Best Album"). Mit diesem Song hier hat sie einen der schönsten Tracks 2007 abgeliefert, der es einem einfach warm um's Herz werden lässt. ^^*

Image Hosted by ImageShack.us

Boy Don't Smoke von The Filthy Youth (Punk-Rock)

*
The Filthy Youth ist eine noch plattenvertraglose UK-Band, die aus 5 Mitgliedern besteht, unter anderem Sänger Ed "lass-mich-BITTE-in-deiner-Aura-stehen" Westwick. Der Song hier ist ein toller Song, mit einem genialen Instrumental und einer tollen Melodie. Man hört raus, das einer ihrer Einflüsse "The Hives" sind, der Song hört sich richtig "alt" an und als wär er in irgendeinem keller bei einem Liveauftritt aufgenommen worden (wer weiß?). Auf jeden Fall mal anhören und wer mehr hören will geht auf ihren MySpace.*


Image Hosted by ImageShack.us

Desire von Darin (Pop)

*Darin hat sich spätestens seit seiner letzten Single "Insanity" einen Namen in Deutschland gemacht. Der 20-jährige, der 2004 Zweiter bei "Swedish Idol". Jetzt brachte er vor einer Weile hier diese zweite Single hier raus. Der Refrain von "Desire" ist richtig energiegeladen, der einen richtig abgehen lässt und der ganze Track ist durchzogen von einem coolen Beat. Sehr geil.*

Image Hosted by ImageShack.us

Where you are von Booty Luv (Pop)

*
Lang, lang ist's her, da habe ich "Boogie 2Night" gepostet, ein Tweet Cover das auf House getrimmt wurde, so wie sie es bei fast jedem ihrer Songs machen. Hier hab ich jetzt ein langsamer Song, der hauptsächlich von einer Gitarre begleitet wird und echt schön ist. Es ist mal etwas Anderes von ihnen und hat was Weihnachtlichesan sich, aber wenn man schon Mitte Novemberer anfängt "Last Christmas" zu spielen, darf man auch bis Februar weihnachtliche Musik hören. ;)*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YAY FEIST! Habe ich zwar schon, aber immer schön zu sehen dass andere es auch gerne hören.^^

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Song von Feist! Was deine Post bzw. deinen Blog angeht, kann ich nur sagen, dass ich finde, dass truthordie ziemlich einzigartig ist. Du postest viele deutsche Songs und Songs die man sonst nie so auf anderen Blogs findet. Ich lade zwar keine Lieder mehr runter, aber ich hole mir hier immer ein paar Musiktipps.

Anonym hat gesagt…

Lol, ich meine natürlich truthordare! Was man so für einen Quatsch daherschreibt, wenn man es eilig hat^^